SWAG24 abgesagt

Huy Huy und Hallo,

die SwissAgilityGames finden 2024 leider nicht statt! Die Behörden definieren und organisieren die Bewilligungsabläufe für das Gelände Griebach neu, bis jetzt ist der Ablauf noch nicht klar, und somit bekommen wir keine verbindliche Zusage, dass wir unseren SwissAgilityGames durchführen können. Die Entscheidung müssen wir jetzt treffen, und darum finden die SwissAgilityGames24 leider nicht statt.

Das Feedback der SwissAgilityGames23 war von allen Seiten nur positiv – auch von den Behörden. Somit werden wir sobald wir wissen, wie das Genehmigung-Verfahren für die Bewilligung definiert wird, werden wir die SwissAgilityGames25 in Angriff nehmen.

Die SwissAgilityGames25 werden ab Samstag 02.08. bis So 10.08.2025 stattfinden. Anmeldung wird am Mittwoch, den 29.01.2025 sein.

Tut uns leid, wir hätten gerne auch dieses Jahr wieder eine coole Woche mit Euch verbracht.

Mit sportlichen Grüssen
Urs Inglin

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Teile diese Seite →
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner