Daniel Walz

Ich bin Daniel, 32 Jahre und lebe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und unseren sechs Hunden im Süden Deutschlands.

Seit 2003 bin ich aktiver Hundesportler, Agility betreibe ich seit 2007 und seit nun mehr einigen Jahren kann ich dieser Faszination auch als Leistungsrichter nachgehen. Es bereitet mir Freude Parcours zu entwerfen, die flüssige, runde aber zugleich technisch-anspruchsvolle Passagen enthalten, bei denen der Spaß und die Freude für Hund (und Mensch) nicht zu kurz kommen.

Ich durfte bereits einige großartige, nationale und internationale Veranstaltungen richten. Daher freue ich mich sehr, in diesem Zuge künftig auch die „Swiss Agility Games“ nennen zu können, bei deren ersten Ausgabe ich als Richter mitwirken darf.

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Teile diese Seite →
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner