Rene Blank

Sali und grüezi an alle Teams der 1. Swiss Agility Games!

Auch wenn sich Name und Ort geändert haben, freue ich mich nach dem letzten SAC als Teilnehmer nun die neue Ära der SAG als Leistungsrichter mit einläuten zu dürfen. Ich hoffe euch mit abwechslungsreichen Parcours, laufbaren Herausforderungen und jeder Menge guter Laune eine außergewöhnliche Agility-Woche in der wunderschönen Schweiz auch sportlich zu einem Erlebnis werden zu lassen!

Und natürlich freue ich mich viele altbekannte Freunde zu treffen und neue Freunde kennenzulernen. Ich danke Sandra und Urs für die Einladung und dem ganzen Orga-Team schon jetzt für die enorme Arbeit, die sie in das Projekt stecken! Wir sehen uns im August 2023 in Schaffhausen 🙂 …

PS: Wer sich für Parcours interessiert, findet jede Menge in meinen (öffentlichen) Facebook-Galerien

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Teile diese Seite →
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner