Mark Fonteijn

Geboren am 25 Februar 1972
aus Roosendaal, Netherlands

Meine Frau und ich haben 2 Reinigungsunternehmen mit 30 Mitarbeitern. Ich bin es gewohnt, problemlösungsorientiert zu denken und zu handeln. Meine Stärke liegt darin, Lösungen zu arrangieren.

Während meiner Agility-Karriere nutze ich meine Erfahrungen aus dem Arbeitsleben, um das Beste aus meinen Schülern herauszuholen und sie dazu zu bringen, das für sie Unmögliche zu erreichen. Ich unterrichte auf positive Weise mit verschiedenen belohnenden Methoden.

Meine Priorität beim Agility ist es, Spaß zu haben, aber ich kann auch sehr wettbewerbsfähig sein, wenn es nötig ist. Wenn ich mit meinem Hund an Wettkämpfen teilnehme, möchte ich das Beste aus ihm herausholen, aber nicht um jeden Preis. Die Gesundheit meines Hundes steht an erster Stelle, sowohl die körperliche als auch die geistige Gesundheit.

Egal ob ich platziert bin oder einer meiner Schüler oder Freunde, ich versuche immer, das Positive zu kommentieren. Ich habe an vielen nationalen und internationalen Kursen teilgenommen.

Ich richte seit 2013 und versuche, das Beste aus jedem Team herauszuholen, indem ich flüssige Parcours mit viel Tempo aufbaue. Es ist mir wichtig, dass der Hund selbstständig ist und der Hundeführer in Bewegung bleibt. Die Schwierigkeit des Parcours muss für den Hundeführer spürbar, für den Hund aber einfach sein. Ich mag es, die Teams herauszufordern, indem ich ihnen auf meinen Parcours viele Wahlmöglichkeiten gebe, und mein Ziel war es immer, die großen FCI-Wettbewerbe zu richten. Ich war einer der Richter, die das Privileg hatten, die European Open 2019 zu richten, was mich sehr stolz macht.

Ich bin stolz darauf, die SwissAgilityGames zu richten, ich mag die Spiele und ich kann nur sagen, viel Spass.

Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Teile diese Seite →
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner